Hi! Ich bin Nikoleta!

 
Wenn es um den Aufbau vom Network Marketing über Social Media geht, bin ich eine richtige Streberin!
 
Ich bin seit über 7 Jahren in dieser Branche aktiv und habe bereits mehrere große Teams aufgebaut. Insgesamt mehr als 7000 aktive Partner und das alles komplett über Social Media.
 
Über die Jahre habe ich meine eigene Strategie entwickelt, die immer zuverlässig funktioniert. 
 
Seit einem Jahr baue ich auch mein eigenes online Business über Instagram auf und auch da sprechen die Ergebnisse für meine Strategie:
 
Hier ein paar Fakten aus den letzten 12 Monaten 
 
  • meinen Instagram Account von 0 auf über 7400 Followern, die meine perfekte Zielgruppe sind aufgebaut
  • Von 0 auf 200.000€ Umsatz nur durch den neuen Account 
  • von 0 auf 1647 Neukunden für meine digitale Produkte 
 
Bist du bereit, Teil meiner Welt zu werden?