Network Marketing Podcast für Frauen

101. Dinge, die ich früher gemacht habe aber jetzt nicht mehr so mache aber für dich wichtig sind
101. Dinge, die ich früher gemacht hab...
Heute sprechen wir über die Dinge, die gerade am Anfang Mega wichtig sind aber mit der Zeit unwichtiger werden ...
00:29:25
April 23, 2024
100. Jubiläumswoche 🥳
100. Jubiläumswoche 🥳
Ist es nicht verrückt? 100 Folgen sind schon online und heute teile ich mit dir meine Learnings daraus 🤗. Ich ...
00:29:44
April 16, 2024
99. Der Grund warum die meisten nie vorankommen!
99. Der Grund warum die meisten nie vor...
Heute sprechen wir über den Grund, warum die meisten nie vorankommen und wenn, dann nur langsam. Ich freue mich ...
00:29:06
April 09, 2024
98. Die 3 größten Zeitfresser und wie du sie loswirst!
98. Die 3 größten Zeitfresser und wie...
Heute sprechen wir über die Dinge, die uns unfassbar viel Zeit kosten aber nichts bringen! Ich freue mich über e...
00:26:32
April 02, 2024
97. Content der nie ausgeht! Meine 3 besten Tipps für den Alltag.
97. Content der nie ausgeht! Meine 3 be...
Heute gebe ich dir meine 3 besten Tipps wie du es im Alltag schaffst, Ideen 💡 für deinen Content zu sammeln. I...
00:13:48
March 26, 2024
96. Nur, wenn alle 3 Dinge stimmen, wird es für dich mit Leichtigkeit funktionieren!
96. Nur, wenn alle 3 Dinge stimmen, wir...
Heute sprechen wir über die 3 wichtigen Punkte, die es braucht damit dein Aufbau mit Leichtigkeit funktioniert. I...
00:20:16
March 19, 2024
95. Warum du investieren musst!
95. Warum du investieren musst!
Heute sprechen wir darüber, weil du früher oder später investieren musst, um weiter kommen zu können. Ich freu...
00:24:36
March 12, 2024
94. Die einzigen 2 Gründe, warum du auf Social Media nichts verkaufst!
94. Die einzigen 2 Gründe, warum du au...
Heute sprechen wir über die möglichen Gründen, warum du auf Social Media nichts verkaufst! Und wie du es natür...
00:28:40
March 05, 2024
93. Hat Network Marketing noch eine Zukunft?
93. Hat Network Marketing noch eine Zuk...
Heute sprechen wir darüber ob Network Marketing sich überhaupt noch lohnt! Ich freue mich über eine Bewertung v...
00:24:39
February 27, 2024
92. So habe ich mein Thema auf Social Media gefunden!
92. So habe ich mein Thema auf Social M...
Heute sprechen wir über das eigene Thema finden auf Social Media! Das ist eine Sache, die vielen sehr schwer fäl...
00:30:41
February 20, 2024
91. Das Kapitel aktives Network Marketing ist für mich geschlossen!
91. Das Kapitel aktives Network Marketi...
Heute sprechen wir darüber, warum ich nach fast 8 Jahren, komplett mit Network aufgehört habe. Ich freue mich ü...
00:16:28
February 13, 2024
90. Meine 5 Schritte Anleitung für mehr Produktivität!
90. Meine 5 Schritte Anleitung für meh...
Heute sprechen wir über die liebe Zeit und wie du noch produktiver wirst! So schaffst du viel mehr, in weniger Ze...
00:25:51
February 06, 2024
89. Diese EINE Frage, solltest du dir täglich stellen!
89. Diese EINE Frage, solltest du dir t...
Heute sprechen wir über diese EINE Frage, die du dir jeden Tag stellen solltest! Ich freue mich über eine Bewert...
00:20:10
January 30, 2024
88. Wie viel Zeit muss ich für den Aufbau investieren?!
88. Wie viel Zeit muss ich für den Auf...
Heute sprechen wir über die Zeit! Wie viel Zeit muss ich wirklich investieren um mein Network Marketing Busines...
00:23:09
January 23, 2024
87. Was ist am Anfang wichtiger?! Reels oder Storys?!
87. Was ist am Anfang wichtiger?! Reels...
Heute sprechen wir über Reels und Storys. Wann ist was wichtig und wann du, was machen solltest 🤗. Ich freue m...
00:22:50
January 16, 2024
86. So würde ich es machen, wenn ich nochmal bei 0 starten müsste!
86. So würde ich es machen, wenn ich n...
Heute sprechen wir darüber, was ich machen würde, wenn ich nochmal bei 0 starten müsste! ...
00:27:37
January 09, 2024
85. So nutzt du optimal das Jahr 2024 🚀
85. So nutzt du optimal das Jahr 2024 ...
Heute sprechen wir darüber wie du dieses Jahr aussergewöhnliche Ergebnisse bekommst und Jahr 2024 zu deinem best...
00:31:17
January 02, 2024
84. Weihnachtsfolge 🎄 Schreibe mir deine Podcast Wünsche 💥
84. Weihnachtsfolge 🎄 Schreibe mir d...
Heute möchte ich mich bei dir bedanken ❤️ und gleichzeitig darfst du mir deine Podcast Wünsche über Instagr...
00:12:06
December 26, 2023
83. Die neue App Threads? Lohnt es sich es zu nutzen?
83. Die neue App Threads? Lohnt es sich...
Heute sprechen wir über die neue App von Meta, Threads und ob es sich für dich lohnt! Ich freue mich über eine ...
00:27:07
December 19, 2023
82. Meine 5 größten Fehler am Anfang!
82. Meine 5 größten Fehler am Anfang!...
Heute sprechen wir über meine 5 größten Fehler, die ich am Anfang gemacht habe und wie du sie vermeiden kannst!...
00:25:56
December 12, 2023
81. Die 4 Phasen im Network Marketing!
81. Die 4 Phasen im Network Marketing!
Heute sprechen wir über die 4 Phasen im Network Marketing und was du bei jeder Phase beachten musst! Ich freue mi...
00:27:20
December 05, 2023
80. Durchhaltevermögen im Network Marketing
80. Durchhaltevermögen im Network Mark...
Heute sprechen wir über Durchhaltevermögen im Network Marketing und wie du es schaffst, täglich dran zu bleiben...
00:19:51
November 28, 2023
79. So machst du mit Leichtigkeit Kontakte auf Social Media!
79. So machst du mit Leichtigkeit Konta...
Heute sprechen wir über Kontakte machen über Social Media um das eigene Network Marketing Business aufzubauen ...
00:27:26
November 21, 2023
78. Meine Learnings aus 1 Jahr Podcast!
78. Meine Learnings aus 1 Jahr Podcast!...
Heute sprechen wir über meine Learnings aus diesem Jahr und was ich anders machen würde 🥰. Ich freue mich üb...
00:25:01
November 14, 2023
77. So bringst du Leichtigkeit wieder in dein Business! 7 Tipps 🔥
77. So bringst du Leichtigkeit wieder i...
Ich gebe dir heute 7 Tipps wie du mehr Leichtigkeit in deinem Business reinbringst und es endlich wieder Spaß mac...
00:24:47
November 07, 2023
76. Deswegen fällt dir das mit der Zielgruppe so schwer!
76. Deswegen fällt dir das mit der Zie...
Heute sprechen wir über das Thema Zielgruppe und warum sich die meisten sehr schwer damit tun 🫠. Ich freue mic...
00:25:49
October 31, 2023
75. Wie kann ich an mich glauben?
75. Wie kann ich an mich glauben?
Heute sprechen wir darüber, wie du an dich glauben kannst, auch wenn es kein anderer tut. Am Ende des Tages ist e...
00:22:35
October 24, 2023
74. Bist du beschäftigt oder wirklich produktiv?!
74. Bist du beschäftigt oder wirklich ...
Heute sprechen wir über das wichtigste überhaupt! Bist du ständig beschäftigt und investierst so viele Stunden...
00:27:37
October 17, 2023
73. Meine Morgenroutine
73. Meine Morgenroutine
Heute sprechen wir darüber, wie ich in den Tag starte um viel produktiver zu sein! Und nein, du musst dafür nich...
00:35:56
October 10, 2023
72. So nutzt du das letzte Quartal!
72. So nutzt du das letzte Quartal!
Heute sprechen wir über die letzten 3 Monate im Jahr und wie du sie am besten nutzen kannst 🤗. Ich freue mich ...
00:29:17
October 03, 2023
71. Ziele setzen, die du auch erreichst!
71. Ziele setzen, die du auch erreichst...
Heute sprechen wir darüber, wie du deine Ziele so setzt, dass du sie auch erreichst 💪🎯 Ich freue mich über...
00:25:58
September 26, 2023
70. Warum die meisten nicht durchhalten!
70. Warum die meisten nicht durchhalten...
Heute sprechen wir über die Gründe, warum die meisten Menschen es nicht durchziehen und eine on - off Beziehung ...
00:24:21
September 19, 2023
69. Keine Lust auf Struktur?!
69. Keine Lust auf Struktur?!
Heute sprechen wir über Strukturen und warum die meisten überfordert sind und keine Lust mehr drauf haben! Ich f...
00:27:26
September 12, 2023
68. Macht Facebook überhaupt noch Sinn?
68. Macht Facebook überhaupt noch Sinn...
Heute sprechen wir über Facebook und ob es Sinn macht, da auszubauen 🤗. Ich freue mich über eine Bewertung vo...
00:30:10
September 05, 2023
67. Neue Strukturen und Gewohnheiten aufbauen!
67. Neue Strukturen und Gewohnheiten au...
Heute sprechen wir über neue Strukturen und Gewohnheiten aufbauen 1. Überblick verschaffen. Wo stehst du aktuel...
00:32:35
August 29, 2023
66. Was ist bedeutet Mehrwert und wie kannst du es für deinen Account nutzen?!
66. Was ist bedeutet Mehrwert und wie k...
Heute sprechen wir über die Themen Mehrwert, Zielgruppe und Positionierung. Ich freue mich über eine Bewertung v...
00:21:55
August 22, 2023
65. Persönlichkeitsentwicklung als Falle im Network?!
65. Persönlichkeitsentwicklung als Fal...
Heute sprechen wir über Persönlichkeitsentwicklung und warum es auch als Falle für dich als Networkerin sich en...
00:24:38
August 15, 2023
64. So gewinne ich täglich Kunden und Partner über Instagram
64. So gewinne ich täglich Kunden und ...
Heute sprechen wir über die drei Säulen die du kombinieren solltest um Kunden und Partner auf Instagram zu gewin...
00:31:02
August 08, 2023
63. Muss ich ein Teamplayer sein um Erfolg zu haben im Network?
63. Muss ich ein Teamplayer sein um Erf...
Heute sprechen wir darüber ob man wirklich ein Teamplayer sein muss um ganz nach oben zu kommen! Ich freue mich ...
00:23:42
August 01, 2023
62. Dein 100% Tag und warum das so wichtig ist!
62. Dein 100% Tag und warum das so wich...
Heute sprechen wir über deinen perfekten Tag und wie du den immer mehr in deinem Network integrierst 🤗. Ich fr...
00:23:59
July 25, 2023
61. So nutzt du den Sommer um gestärkt rauszukommen!
61. So nutzt du den Sommer um gestärkt...
Mach nicht den Fehler und setze deinen Account nicht auf Urlaub 🫠 Ich freue mich über eine Bewertung von dir! ...
00:25:03
July 18, 2023
60. Strategie alleine bringt dich nicht weiter!
60. Strategie alleine bringt dich nicht...
Heute sprechen wir über die 3 wichtigen Punkte die du brauchst um langfristig zu wachsen 💪. Ich freue mich ü...
00:26:25
July 11, 2023
59. Folge den Impulsen, die du bekommst!
59. Folge den Impulsen, die du bekommst...
Du hast alle Antworten für deine Fragen in dir und sie kommen in Form von Impulsen zu dir! Ich freue mich über e...
00:21:28
July 04, 2023
58. Warum Mindset alleine nicht ausreicht!
58. Warum Mindset alleine nicht ausreic...
Heute sprechen wir über das Thema Mindset und warum es alleine nicht ausreicht! Ich freue mich über eine Bewertu...
00:25:52
June 27, 2023
57. 4 Gründe, warum Social Media für dich nicht klappt!
57. 4 Gründe, warum Social Media für ...
Heute sprechen wir über die 4 Gründe, warum Social Media für die meisten Networker nicht funktioniert! Ich freu...
00:25:16
June 20, 2023
56. Die 4 Phasen, die jeder Networker durchlaufen wird!
56. Die 4 Phasen, die jeder Networker d...
Es gibt im Network Marketing bestimmte Phasen und jeder der den Weg bis zum Ende geht, wird alle durchlaufen 🤗 ...
00:36:30
June 13, 2023
55. Schnell Geld verdienen im Network?!
55. Schnell Geld verdienen im Network?!
Heute sprechen wir darüber ob man überhaupt im Network schnell Geld verdienen kann und warum du dir dein Geld f...
00:28:38
June 06, 2023
54. Baust du kurzfristig oder langfristig dein Network auf?!
54. Baust du kurzfristig oder langfrist...
Heute sprechen wir über die verschiedenen Strategien und was sich besser lohnt, um genug Zeit und Geld in der Zuk...
00:20:18
May 30, 2023
53. Umgang mit Hater
53. Umgang mit Hater
Früher oder später wirst du mit denen in Kontakt kommen und deswegen sprechen wir heute darüber 🤗 Ich freue ...
00:08:04
May 23, 2023
52. Wie motiviere ich mich täglich?!
52. Wie motiviere ich mich täglich?!
Heute sprechen wir über das Thema Motivation und was viel besser für dein Business ist als Motivation! Ich freue...
00:24:58
May 16, 2023
51. Muss ich für 2-3 Jahren alles verzichten um mein Network aufzubauen?!
51. Muss ich für 2-3 Jahren alles verz...
Heute sprechen wir darüber ob du wirklich 2-3 Jahre so arbeiten muss, wie es keiner will, um danach so zu leben w...
00:17:41
May 09, 2023
50. Wie du dein Network aufzubauen kannst ohne Freunde und Bekannte zu vergraulen!
50. Wie du dein Network aufzubauen kann...
Heute sprechen wir über ein Thema, das sehr viele, die noch am Anfang sind beschäftigt…. Ich freue mich über ...
00:21:28
May 02, 2023
49. Probleme den Fokus zu behalten?
49. Probleme den Fokus zu behalten?
Heute sprechen wir drüber, wie du es schaffst den Fokus zu behalten und dich nicht ständig ablenken zu lassen! ...
00:24:57
April 25, 2023
48. Kann jeder im Network Marketing es schaffen?
48. Kann jeder im Network Marketing es ...
Heute sprechen wir drüber ob es wirklich jeder im Network Marketing es schaffen kann und erfolgreich werden kann!...
00:22:29
April 18, 2023
47. Wie sieht mein Arbeitsalltag aus?
47. Wie sieht mein Arbeitsalltag aus?
Heute sprechen wir über meine Morgenroutine und wie mein Arbeitsalltag im Network aussieht! Lade dir deinen kos...
00:26:48
April 11, 2023
46. Deswegen hast du keine Ergebnisse!
46. Deswegen hast du keine Ergebnisse!
Heute sprechen wir über Ängste, Zweifel, Unsicherheiten und was das zur Folge hat! Es ist eine Mindset Episode! ...
00:21:54
April 04, 2023
45. 90 Tage vollen Fokus auf Aufbau und Sichtbarkeit!
45. 90 Tage vollen Fokus auf Aufbau und...
Heute sprechen wir drüber, wie wichtig es ist, mindestens 90 Tage den Fokus voll auf sein Network und auf Sichtba...
00:20:36
March 28, 2023
44. Warum die meisten Networker nicht erfolgreich werden!
44. Warum die meisten Networker nicht e...
Heute sprechen über die Gründe, warum die meisten im Network Marketing nicht vorankommen und was du dagegen tun ...
00:19:39
March 21, 2023
43. Auf was bist du bereit zu verzichten um dein Network aufzubauen?!
43. Auf was bist du bereit zu verzichte...
Ohne Verzicht wird es leider nicht gehen oder es wird viel zu lange dauern! Heute sprechen darüber, dass du da ni...
00:23:23
March 14, 2023
42. Warum Mehrwert allein nicht ausreicht um Kunden und Partner zu gewinnen!
42. Warum Mehrwert allein nicht ausreic...
Mehrwert alleine reicht nicht mehr aus um Kunden und Partner über Social Media zu gewinnen! Heute sprechen wir ü...
00:22:00
March 07, 2023
41. Brauchst du wirklich eine Community um dein Network aufzubauen?
41. Brauchst du wirklich eine Community...
Heute sprechen wir über die Community und was du auf keinen Fall vernachlässigen solltest! ...
00:17:53
February 28, 2023
40. Warum fühlt sich mein Network so schwer an?
40. Warum fühlt sich mein Network so s...
Heute sprechen wir über die 2 Gründe, warum sich dein Network schwer anfühlt und wie du es ändern kannst! Dein...
00:16:14
February 21, 2023
39. Das „Tag 1“ Prinzip und wie du damit immer gewinnst!
39. Das „Tag 1“ Prinzip und wie du ...
Wenn man anfängt, ist man so begeistert und mit der Zeit kommt die Routine und alles wird langweilig… Genau die...
00:16:55
February 14, 2023
38. Funktioniert Network Marketing komplett online und ohne Namensliste?
38. Funktioniert Network Marketing komp...
Viele machen es sich so schwer, dabei ist Network aufzubauen leichter als man denkt, wenn man weiß wie! Dein Fahr...
00:22:06
February 07, 2023
37. So gewinnst du deine ersten 1000 Follower und machst sie zu Kunden und Partnern!
37. So gewinnst du deine ersten 1000 Fo...
Heute sprechen wir darüber, wie du dir einen Wow Account aufbaust, so dass die Menschen dir gerne folgen und von ...
00:32:39
January 31, 2023
36. 10 Punkte um dein 2023 in deinem Network richtig zu rocken!
36. 10 Punkte um dein 2023 in deinem Ne...
So schaffst du es garantiert in deinem Network Marketing Business voranzukommen! 10 Punkte um alles aus dir herau...
00:27:03
January 24, 2023
35. Die 5 Erfolgsgesetze für dich als Networkerin!
35. Die 5 Erfolgsgesetze für dich als ...
Diese 5 Punkte sind sehr wichtig 🚨 höre gleich rein und ich freue mich auf eine Bewertung von dir! Dein Fahrpl...
00:15:43
January 17, 2023
34. So findest du immer Zeit für dein Network!
34. So findest du immer Zeit für dein ...
Du schaffst es nicht regelmäßig aktiv dein Network zu betreiben, weil dir ständig die Zeit fehlt?! Mit diesen 2...
00:19:38
January 10, 2023
33. So erreichst du garantiert deine Ziele!
33. So erreichst du garantiert deine Zi...
Setze deine Ziele so und du wirst sie garantiert erreichen 💯 Dein Fahrplan: https://nikoleta21...
00:18:45
January 03, 2023
32. Visionboard richtig erstellen damit auch alles in deinem Leben kommt 🤗
32. Visionboard richtig erstellen damit...
Heute sprechen wir über ein sehr wichtiges aber auch nicht wirklich ernst genommenes Tool! Ich verrate dir, wie d...
00:21:37
December 27, 2022
31. Tag 24/24 Adventskalender - Nur Du kannst dich erfolgreich machen!
31. Tag 24/24 Adventskalender - Nur Du ...
Danke dir für die schöne Adventszeit ♥️ Ich wünsche dir Frohe Weihnachten 🎄 Wenn du Fragen hast, kannst ...
00:04:03
December 24, 2022
30. Tag 23/24 Adventskalender - Begeisterung und Feuer!
30. Tag 23/24 Adventskalender - Begeist...
Du kannst niemanden anzünden, wenn dein Feuer nicht groß genug ist! Finde deine Begeisterung wieder 🤩. ...
00:04:18
December 23, 2022
29. Tag 22/24 Adventskalender - Halte deine Versprechen ein!
29. Tag 22/24 Adventskalender - Halte d...
Das was du Versprochen hast, solltest du immer einhalten! Auch die Versprechen an dich ♥️ Dein Fahrplan: https...
00:02:00
December 22, 2022
28. Tag 21/24 Adventskalender - Wo machst du dein Business?
28. Tag 21/24 Adventskalender - Wo mach...
Wo können Interessenten dazukommen und sich unverbindlich informieren?! Dein Fahrplan: https://nikoleta211-25510....
00:02:20
December 21, 2022
27. Tag 20/24 Adventskalender - Die Eine Sache!
27. Tag 20/24 Adventskalender - Die Ein...
Was ist die Eine Sache, die alles andere überflüssig in deinem Business macht? Dein Fahrplan: https://nikoleta21...
00:02:23
December 20, 2022
26. Tag 19/24 Adventskalender - Bist du wirklich täglich aktiv?
26. Tag 19/24 Adventskalender - Bist du...
Oft machen wir uns was vor, deswegen darfst du dir wirklich diese Frage stellen! Bist du täglich aktiv? Oder nur ...
00:01:45
December 19, 2022
25. Tag 18/24 Adventskalender - Würdest du dir selber folgen?
25. Tag 18/24 Adventskalender - Würdes...
Wir fragen uns immer, warum wir keine neuen Follower gewinnen aber ganz ehrlich… würdest du dir selber folgen? ...
00:03:06
December 18, 2022
24. Tag 17/24 Adventskalender - Was willst du in der Zukunft nicht mehr?
24. Tag 17/24 Adventskalender - Was wil...
Wir sprechen immer davon was wir alles wollen aber was willst du den nicht mehr in deinem Leben haben? Dein Fahrpl...
00:01:43
December 17, 2022
23. Tag 16/24 Adventskalender - Nimm den Druck raus
23. Tag 16/24 Adventskalender - Nimm de...
Wenn du dir selbst Druck machst, kommst du nicht weiter und bist verzweifelt. Habe stattdessen Vertrauen ♥️ De...
00:03:40
December 16, 2022
22. Tag 15/24 Adventskalender - Erfolgsjournal
22. Tag 15/24 Adventskalender - Erfolgs...
Das hat tatsächlich mein Leben komplett verändert! Wenn du es noch nicht täglich machst, unbedingt ausprobieren...
00:02:28
December 15, 2022
21. Tag 14/24 Adventskalender - Sorge dafür, dass andere Menschen auf dich zukommen!
21. Tag 14/24 Adventskalender - Sorge d...
Keiner hat Lust, täglich auf fremde Menschen zuzugehen… Sorge dafür, dass die Menschen auf dich zukommen! Dein...
00:02:46
December 14, 2022
20. Tag 13/24 Adventskalender - Fällst du immer die die Vergleichsfalle?
20. Tag 13/24 Adventskalender - Fällst...
Vergleiche bringen dich nicht weiter eher im Gegenteil. Danach fühlst du dich klein und noch nicht bereit! Also l...
00:02:56
December 13, 2022
19. Tag 12/24 Adventskalender - Zuerst wächst Du und dann dein Business!
19. Tag 12/24 Adventskalender - Zuerst ...
Tägliche Weiterbildung ist das A und O! Dein Business wird nur soweit wachsen wie du es bist! ...
00:02:18
December 12, 2022
18. Tag 11/24 Adventskalender - Wie kannst du aus der Masse herausstechen?
18. Tag 11/24 Adventskalender - Wie kan...
So kannst du aus der Masse herausstechen und die richtigen Menschen anziehen!
00:02:52
December 11, 2022
17. Tag 10/24 Adventskalender - Community aufbauen! Wie sieht es bis jetzt aus?
17. Tag 10/24 Adventskalender - Communi...
Community ist das allerwichtigste und Wertvollste was du auf Social Media haben kannst! Kümmere dich als allerers...
00:03:36
December 10, 2022
16. Tag 9/24 Adventskalender - Hast du einen neuen Kanal schon ausprobiert?!
16. Tag 9/24 Adventskalender - Hast du ...
Hast du mal einen anderen Kanal auf Social Media ausprobiert oder versuchst du seit Jahren immer das gleiche und k...
00:03:21
December 09, 2022
15. Tag 8/24 Adventskalender - Heute in 1 Jahr!
15. Tag 8/24 Adventskalender - Heute in...
Wo willst du heute in einem Jahr stehen?! Darüber sprechen wir heute! Dein Fahrplan: https://nikoleta211-25510.gr...
00:02:18
December 08, 2022
14. Tag 7/24 Adventskalender - Wann blockst du deine Networkzeit?
14. Tag 7/24 Adventskalender - Wann blo...
Vor allem am Anfang ist es so wichtig, sich eine feste Zeit für sein Network zu blockieren und sich dran zu halte...
00:03:43
December 07, 2022
13. Das kannst du jetzt tun, um deine Reichweite zu erhöhen!
13. Das kannst du jetzt tun, um deine R...
Du kannst einiges tun um deine Reichweite zu erhöhen und um sichtbar zu werden und zu bleiben! Dein ...
00:14:45
December 06, 2022
12. Tag 6/24 Adventskalender - Deine täglichen Aufgaben
12. Tag 6/24 Adventskalender - Deine t...
Mache dir deine täglichen Aufgaben klar und setze sie täglich um! Dein Fahrplan: https://nikoleta2...
00:07:07
December 06, 2022
11. Tag 5/24 Adventskalender - Neue Gewohnheiten etablieren
11. Tag 5/24 Adventskalender - Neue Gew...
Heute sprechen wir darüber wie wichtig Gewohnheiten sind und wie du am besten neue etablieren kannst! Dein Fahr...
00:04:51
December 05, 2022
10. Tag 4/24 Adventskalender - Ziele richtig setzen
10. Tag 4/24 Adventskalender - Ziele ri...
Heute sprechen wir über deine Ziele und wie du sie richtig setzen kannst um sie auch zu erreichen! ...
00:03:11
December 04, 2022
9. Tag 3/24 Adventskalender - Was willst du erreichen und warum?
9. Tag 3/24 Adventskalender - Was wills...
Heute sprechen wir darüber was du erreichen willst in deinem Network und warum überhaupt?! ...
00:02:20
December 03, 2022
8. Tag 2/24 Adventskalender - Was musst du ändern und wie!
8. Tag 2/24 Adventskalender - Was musst...
Heute sprechen wir darüber was du ändern musst um den Erfolg zu bekommen, den du gerne hättest. Dein Fahrplan: ...
00:03:22
December 02, 2022
7. Tag 1/24 Adventskalender - Bestandsaufnahme
7. Tag 1/24 Adventskalender - Bestandsa...
Heute machen wir erstmal eine Bestandsaufnahme! Wo stehst du gerade und vor allem, wo liegt das Problem, wenn du n...
00:02:05
December 01, 2022
6. So kannst du die Adventszeit für dich nutzen um dein Team zu vergrößern!
6. So kannst du die Adventszeit für di...
Nutze die Adventszeit um eine Community aufzubauen und deine bestehende zu stärken indem du einen Adventskalender...
00:11:59
November 29, 2022
5. So setzt du dir Ziele, die du auch erreichst!
5. So setzt du dir Ziele, die du auch e...
Viele setzen sich langfristige und große Ziele, die aber sehr weit weg sind. Heute sprechen wir darüber, wie du ...
00:22:45
November 22, 2022
4. So findest du die richtigen Menschen für dein Team
4. So findest du die richtigen Menschen...
Wenn du jeden erreichen willst, wirst du am Ende niemanden erreichen und genau deswegen sprechen wir heute darübe...
00:11:15
November 17, 2022
3. Fokus auf 1 Kanal
3. Fokus auf 1 Kanal
Fokussiere dich am Anfang auf nur 1 Kanal. Später, kannst du immer noch andere Kanäle dazu nehmen aber gerade am...
00:22:45
November 16, 2022
2. Bleibe dir selbst treu und lass dich nicht verbiegen!
2. Bleibe dir selbst treu und lass dich...
In dieser Folge erzähle ich dir wie es bei mir weitergegangen ist und warum ich ein paar Mal nochmal komplett bei...
00:20:37
November 15, 2022
1. Über mich und meine Geschichte!
1. Über mich und meine Geschichte!
Hier erfährst du wer ich bin, wie und warum ich ins Network Marketing gekommen bin und warum ich mich so festgebi...
00:25:40
November 13, 2022